Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
home

 

 

Die 6. Klassen im Audi Museum Mobile

Veröffentlicht von m.kuerzinger (mkuerzinger) am Jan 07 2019
Schulleben an der Mittelschule >>

Am 22. November 2018 besuchten die 6. Klassen das Audi Museum Mobile. Zunächst durften die Schülerinnen und Schüler in den neuesten Topmodellen Platz nehmen und testen, wie es sich anfühlt, am Steuer zu sitzen. "Ich sag meinem Papa, er soll so einen A7 kaufen!", hörte man die begeisterten Jugendlichen schwärmen. Danach besuchten sie das Museum und erfuhren interessante Einzelheiten über die Geschichte der Audi AG und ihre früheren Modelle. Die Zeit verging wie im Flug und schon war es wieder an der Zeit für die Heimreise. Doch die Exkursion ins Audi-Museum werden alle in guter Erinnerung behalten. 

Zuletzt geändert am: Jan 07 2019 um 10:30 PM

Zurück zur Übersicht