Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
home

Helau- Fasching in der Grundschule am 9.Februar

Veröffentlicht von Administrator (admin_nissl) am Feb 13 2018
Schulleben an der Grundschule >>

Auch in diesem Jahr gab es am Faschingsfreitag ein buntes Treiben in der Grundschule. Die Klasse 4a hatte das Schulhaus mit bunten Girlanden geschmückt. Im Gänsemarsch ging es nach der großen Pause dann in die Dreifachturnhalle. Dort konnten sich die Kinder so richtig austoben. Frau Meier und Frau Hirschbolz hatten mit ihren Klassen zwei lustige Mitmachlieder einstudiert. Eifrig machten alle Kinder mit. Danach gab es lange Polonaiseschlangen durch die Turnhalle. Das schönste Kostüm wurde mittels Beifall der Schüler ermittelt. Die beiden Sieger bekamen für ihr originelles Kostüm eine Urkunde und ein kleines Geschenk von Frau Meier überreicht. Nach zwei Stunden Trubel und Ausgelassenheit freuten sich die Kinder auf die Faschingsferien.

 

 

 

Zuletzt geändert am: May 02 2018 um 10:04 AM

Zurück zur Übersicht