Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen
home

 

 

Lesepaten

Veröffentlicht von w.sager (wsager) am Jan 22 2019
Schulleben an der Mittelschule >>

Im Rahmen der Aktion "Lesepaten" überreichte Herr Günter Band vom Donau Kurier zwei Sitzsäcke an unsere Schülerinnen und Schüler. In der Leseecke haben diese die Gelegenheit, täglich in ihrer Tageszeitung zu schmökern. Gesponsert wird die Aktion vom Autohaus Hofmann aus Ingolstadt. Bei der Übergabe stellte Personalchefin Kerstin Bacher noch einmal die Wichtigkeit der Lesekompetenz heraus. Gerne unterstützt die Firma Hofmann diese Aktion zunächst für ein Jahr. Betreut wird das Projekt an der Mittelschule von Robert Nissl. Wir bedanken uns sehr herzlich beim Donau Kurier und beim Autohaus Hofmann für die Aktion "Lesepaten"!

 

Zuletzt geändert am: Jan 22 2019 um 12:12 PM

Zurück zur Übersicht